Rückblick Konzert „Unsere Welt braucht Lieder“

Vielen Dank!

Die Lieder sind verklungen, das Projekt Udo-Jürgens-Abend ist abgehakt. Was bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen an ein großartiges Konzert in der Gemeindehalle. Die Anerkennung, und Wertschätzung, die der Gesangverein an diesem Abend erfuhr, sind für alle Beteiligten Motivation genug, den eingeschlagenen Kurs mit Elan und Freude weiter zu verfolgen. Die Vereinsführung sowie alle Sängerinnen und Sänger bedanken sich für die Mitarbeit der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich den Applaus ebenso verdient haben. Nicht zuletzt geht der Dank ans Publikum, das in so unerwartet großer Zahl die Halle füllte und immer voll dabei war. Sollte der eine oder andere sangesfreudige Mensch jetzt Lust verspüren, sich dem Chor anzuschließen, dann ist er herzlich eingeladen zur Singstunde an jedem Dienstagabend um 20 Uhr im Schützenhaus.

Bilder: Karl-Heinz Rückert